Cod warzone skins kaufen?

2 Antworten

Moin,

wenn du dir ein Skin-Paket kaufst und denn Charakter selbst noch nicht hast, dann kriegst du ihn auch nicht, sodass du ihn spielen könntest. Wenn er zusätzlich freigeschaltet werden würde, dann müsste es im Paketbeschrieb enthalten sein.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Receiver1
Fragesteller

heißt das das es geldverschwendung war, weil ich den skin dan nd haben kann

xColinHBEx  04.05.2021, 16:36
@Receiver1

Den Skin würdest du bekommen, könntest ihn dann aber logischerweise erst für Stone brauchen, wenn du ihn auch freigeschaltet also spielbar hast.

Receiver1
Fragesteller
@xColinHBEx

Also den skin kann ich spielen, aber den standard stone nicht

xColinHBEx  04.05.2021, 16:56
@Receiver1

Nein, du kriegst den Skin aber du kannst den Skin erst brauchen, wenn du Stone freigeschaltet hast.

Kommt auf den Operator an. Einige von denen muss man ja ohnehin kaufen. Wie es bei Skins für Operator aussieht, die man sich erspielen kann weiß ich nicht genau. Allerdings besitze ich über den Battlepass Skins für Operator, die ich nicht gekauft habe aber den Skin kann ich aber benutzen. Ich denke also, dass man einzelne Skins kaufen und auch spielen kann, obwohl man den Operator selbst nicht hat. So verstehe ich das zumindest mit den käuflichen Skins. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, keine Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Receiver1
Fragesteller

und dieses maxis bundle? sie ist mein favourite operator

Ice1985  04.05.2021, 23:27
@Receiver1

Wie gesagt, keine Garantie. Aber bei den Waffen ist es ja genauso. Du musst die Waffe nicht besitzen um den Bauplan spielen zu können. Also denke ich, dass es bei den Operator auch so ist. Aber nochmal, keine Garantie.