Wenn ich auf der playstation was für Warzone Kaufe wird das gekaufte dann auch auf den pc acount übertragen z.B cod points,skins etc?

1 Antwort

Es ist möglich ja:

Übertragen werden

  • Level, XP und Waffen-XP
  • Battle-Pass-Fortschritt
  • Kampagnen-Fortschritt
  • Missionen und Herausforderungen

Nicht übertragen werden

  • Call of Duty Points bzw. CoD-Punkte

Hier gibts noch mehr Infos:

https://geekguide.de/cod-warzone-account-von-ps4-auf-pc-uebertragen/

Woher ich das weiß:Recherche

Clanki
Fragesteller

Vielen dank ich habe jetzt mein account übertragen aber das pack was ich mir danach noch auf der playstation mit echtgeld gekauft habe ist nicht da, nur auf der playstaion aber nicht auf den pc

verreisterNutzer  28.10.2021, 15:41
@Clanki

Hey, ja das geht leider nicht. Packs, Cod-Punkte etc werden nicht übertragen :)