Cod MW3 Downloadspeed gegen Ende langsam?

3 Antworten

Hi,

ich habe auch ständig dasselbe Problem. Die ersten paar Gigabyte in Highspeed und die letzten Prozentchen in 64 kbps. Angeblich sollen wohl Clients in den US bevorzugt werden was den Speed angeht aber daran glaube ich nicht wirklich.

Bleibt die Frage, ob man bei Steam die gleichen Probleme hat wie beim Battle.net Launcher.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche Problem. Falls du eine Lösung gefunden hast, sag mir bitte bescheid. Bei mir ist es sogar so, dass er die letzten 3 % mit 0 B/s angezeigt werden...

Also Am Ende der Installation Schreibt er das Spiel auf die Festplatte,

und prüft die Installation Erneut durch,

bei einer Spiel Installation kann das Normal sein,

bei einem Update jedoch nicht.

Ist das Spiel auf einer HDD ?

Woher ich das weiß:Hobby
Helpme274
Fragesteller

Nein, ich habe eine SSD verbaut welche zurzeit 1% ausgelastet ist. Ausßerdem habe ich diese Problem nur bei Battle.net, bei anderen Plattfromen wie Steam oder Epic Games funktioniert es ebenfalls.

Simmmmoni2093  17.01.2024, 20:07
@Helpme274

Denke das es ein Launcher Fehler ist, wenn dein Internet gut ist, und deine SSD nicht ausgelastet ist, gibt es nur noch den Launcher. Glaube man kann den Launcher Erneut Installieren ohne das das Spiel weg ist.

Helpme274
Fragesteller
@Simmmmoni2093

Ich habe den Lauchner neu installiert aber es hat sich nichts geändert.