CoD BO3, Man-o-war beste Aufsätze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

LV, griff, schnelles Magazin, Schaft bei der man o war. Allgemein. Snipers: ballistik Prozessor, Schnellfeuer, schnelles Magazin
MPs: Griff,Schaft,Schnellfeuer,schnelles oder erweitertes Magazin
Sturmgewehre: LV, griff, Schaft, schnelles Magazin
MG: Griff,Schaft, schnelles Magazin,erweitertes Magazin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amnesia63 07.12.2015, 15:19

Vielen Dank!!

0

Für die Man-O-War benutze ich Schaft, Schnellfeuer und Vordergriff. Ein Visier benutze ich nicht da ich das normale iron sight am besten finde. So kann man die Waffe, meiner Meinung nach, sehr gut spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amnesia63 07.12.2015, 15:20

Danke dir!

0

Schau selbst nach was zu dir passt jeder andere muss es auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amnesia63 07.12.2015, 15:19

aber meine Frage war ja nicht nicht welche zu mir am besten passt sondern welche Aufsätze am effektivsten sind. Das ist nochmal ein kleiner Unterschied

0
holtby94 07.12.2015, 15:20

Dann finde es selbst heraus

0

Was möchtest Du wissen?