Cod black ops kino der toten musik.

4 Antworten

Er ist Hammer Geil, aber der von Call of the Dead find ich noch geiler: Avenged Sevenfold-Not ready to die

in kino der toten gibts 3 meteoriten steine zu sammeln der erste ist im anfangsraum so in der ecke wo man auch unten in die tür rein dann musst je nach dem entweder 4ECK gedrückt halten auf der playstation oder X bei der Xbox und auf dem PC ist F gedrückt halten. der 2. stein ist hinter der MP5K. der 3. ist in der tür wo die claymores sind rein auf einem regal da wo die buchstaben rumliegen. so einfach gehts :D dann wenn du alle aktiviert hast kommts automatisch.

ja ne ich Find den auch voll geil ich feier den so höre ich jetzt schon seit längerem zum zocken XD :D

Der erste ist hinter der bank in anfangsraum unter der rechten treppe der zweite ist hinter der mp5k der dritte im raum neben den claymores oben da ist ein schrank wo der meteorit so drinliegt