Black ops 3 waffenfähiges 115 und cyborg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Tarunungen sind nur in der Digital Deluxe Edition enthalten. Im Season Pass sind 'nur' 4 DLC's enthalten.

Auf dieser Seite kannst du dir die verschiedenen Editionen anschauen: https://www.callofduty.com/de/blackops3/ce

Season pass dann haste die und wenn de aw gespielt hast bekommste noch veteran tarnung

das isn pre order dlc. Kannst dir abschminken solang du dir den Season pass nicht holst

also wenn ich mir den season pass hole kriege ich die tarnung?

0