Coca-Cola Namensaktion, Hannah?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hannah gibt es in Deutschland nicht regulär im Handel. Wie es in anderen Ländern aussieht weiß ich leider nicht.

Ich weiß, du willst nicht bestellen, aber eine Flasche aus dem Ausland ordern ´wäre auch nicht billiger. Zudem bekommst du im Handel nur PET Flaschen, online jedoch eine 0,2L Glasflasche. Im Gegensatz zu den PET Flaschen kannst du die Glasflasche wenigstens zu und voll lassen, da diese sich nicht mit der Zeit verformt.

Und ab 5 Flaschen ist es versandkostenfrei, bestell einfach noch ein paar für Freunde und Familie mit.

Namen - (Namen, Cola, Hannah)

Suchen, suchen, suchen. Vielleicht findest du ja mal deinen Namen, ich finde nicht dass er jetzt so selten klingt.

okay danke ja der ist wirklcih nciht so selten -.-

0

Man kann sich die doch auch bestellen, mit eigenen Wünschen...keine Ahnung was das kostet

das wollte ih ja gerde nciht tun

0