Coc Wen soll ich angreifen und wie da meine truppen nicht grade stark sind(Mein drache ist fast bei lvl3)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen Gegner, wo die LA aussen stehen, oder nahe zusammen.

Eine LA wegblitzen und dAnn die Anderen mit Drachen und Loons wegmachen

buffalo23  03.03.2019, 17:22

Kann er sich wohl nicht aussuchen im CK

Mi5terT  03.03.2019, 17:25
@buffalo23

Wenn er es sich nicht aussuchen könnte, hätte er nicht 2 zur Auswahl

Eigentlich wollte einen noch schlechteren. Falls das keine Option ist, Greif den unteren an.

Die Nummer 7 mit Drachen von rechts oben ;)