cmd netstat -b -t?

1 Antwort

der irgendwas mit Remote Desktop geheißen hat gefunden wurde

Das ist ja spannend. "irgendwas mit". Meinst Du nicht, dass die genaue Bezeichnung wichtig sein könnte? Es gibt tausende Viren, davon trägt ein erheblicher Anteil irgenwas mit remote im Namen.

TCP <irgend eine ip> static:http SCHLIESSEN_WARTEN

Schon wieder "irgend eine". Du möchtest Hilfe haben, hältst aber bewusst Informationen zurück. Sehr spannend.

(Hab im Hintergrund das Tron Script laufen)

Aha. Und das soll genau was bewirken?

Ist das dieser Virus dabei und wenn ja, wie kann ich die Verbindung unterbrechen?

SCHLIESSEN_WARTEN bedeutet, dass die Verbindung bereits von einem der Kommunikationspartner geschlossen wurde.

Warum meinst Du eigentlich, dass genau diese Verbindung mit dem Virus zusammenhängt?

Hoffe man kann mit meiner Beschreibung was Anfangen

Vollständige Informationen wären hilfreich.