Club Mate oder Mio Mate- was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Club Mate 86%
Mio Mate 14%

5 Antworten

Mio Mate

Ich bin eher ein Fan vom Süßen. Club Mate erinnert mich irgendwie an kalte Zigaretten, deshalb trink ich den nicht wirklich gerne :)

Club Mate

Ich finde beides ganz lecker, aber in der Regel ist mir Mio Mate zu süß, deshalb trinke ich lieber Club Mate.

Club Mate

Club Mate schmeckt ein bisschen mehr nach Mate. Ein bisschen bitterer und daher irgendwie authentisch.

Club Mate

So Club Mate, aber ich bin ein Fan von dem Rio Mate Extrakt, was da für die 80c beim Kaufland gibt, oder halt Cola mit Mateextrakt, ist halt nur ziemlich süß.