1 Antwort

Also. Auf der 3.0 kann ich es dir nicht genau sagen, aber ich meine, dass man mit task im Cloudnet Screen in die Serverscreens wechseln kann. Da kannst du dann op <Name> machen. Aber in der 3.0 weiß ich das nicht genau. Schreib da einfach mal den Entwickler an.

Wenn du aber eine 2.1 Version oder so hast, dann gehst du in den CloudNet Screen und machst screen -S <Servername>. Dann machts du screen write op <Name> und du hast op. Alternativ gehst du in FileZilla oder WinSCP und fügst dich in der OP.yml ein und restartest den Server.

PS: Mit CloudNet Screen meine ich den Screen vom Master. Standardmäßig heißt dieser CloudNet, deswegen CloudNet Screen

MfG,

Mrredstone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung