CleverFit Probetraining?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei mir war das so, dass ich einfach meine Sportsachen (also Sportbekleidung, Handtuch zum Unterlegen während des Trainings, Duschgel, Duschtuch,...) zusammengepackt habe und hingegangen bin. Bei der Eingangspforte habe ich dann gefragt, ob ich denn ein Probetraining machen könnte. Kurz einen Zettel mit persönlichen Angaben ausgefüllt, dann umziehen und schließlich hat mich einer aus dem Personal mit den Gerätschaften vertraut gemacht. Normalerweise besprichst du auch so ein bisschen, weswegen du hier bist, welche Muskeln du aufbauen willst,...
Also Top-Beratung und auch die Ausstattung innerhalb des Fitnessstudios lässt eigentlich nur wenige bis keine Wünsche offen :)

Und natürlich alles kostenlos, weil es ja nur ein Probetraining ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12e33 13.05.2016, 07:28

jop so ist es

0
msstyler 13.05.2016, 14:10

Danke für die Antwort!

Hast du das Standard Paket genommen oder das für 29.99€ mit Sonnenbank etc?

0
Sebi710 13.05.2016, 23:02
@msstyler

Ich hab das Standard-Paket genommen, weil ich nicht so der Exclusiv-Typ bin ;) Aber auch Sonnenbank, Massageliege,... sollen (laut meinen Freunden) super sein. :)

0

Was möchtest Du wissen?