Clearblue Frühtest - Was meint ihr bin ich schwanger oder nicht?

5 Antworten

Ich glaube das war so:
Wenn du schwanger bist produziert dein Körper Beta HCG. Sprich je länger du schwanger bist, dest mehr produziert dein Körper und umso sichtbarer wird dein Plus.

SiliLili
Fragesteller

ja das habe ich auch gelesen. Danke.

HalloAleks  21.08.2020, 07:24
@SiliLili

Sprich ich würde in 2,3 Tagen noch einmal den digitalen Test von Clear Blue machen, damit du 99,9% sicher bist :D
Alles gute

SiliLili
Fragesteller
@HalloAleks

Oder zur Ärztin gehen oder? Kann sie das jetzt schon 100% feststellen?

HalloAleks  25.08.2020, 14:23
@SiliLili

Ich denke schon, aber bei uns hat es immer gedauert bis wir einen Termin bekommen haben & so waren wir schneller

Ja auf jeden Fall

Es muss doch irgendwo drauf stehen was was heißt

SiliLili
Fragesteller

ja klar... soll ein Kreuz sein...jedoch ist der zweite Strich dünner und ich bin mir nicht sicher

Jep, sieht so aus ... Glückwunsch