Classroom of the Elite Staffel 2?

3 Antworten

Gibt keine offiziellen Infos zu einer 2. Staffel.

Sonst ließ die Light Novel.

Also ich weiß leider auch nichts offizielles viele wünschen sich eine 2 Staffel aber es kommt halt darauf an ob sich die lohnt für geld am sonsten kannst du wenn du gut englisch kannst den light novel lessen oder halt abwarten vielleicht tut sich was vielleicht aber auch nicht da müssen wir leider warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Zu 99% gibt es keine. Wenn du wissen möchtest wie es weiter geht, musst du die Light novel lesen (gibt es nicht auf Deutsch, sondern englisch). Es geht mit Band 4 weiter, würde aber dennoch empfehlen die ersten drei zu lesen (die vom Anime adaptiert wurden), weil ein paar Sachen verändert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser