Clash royale Account schützen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal dein Supercell Passwort zu ändern, wenn du mit einem Supercell Account verbunden bist. Wenn du nicht bei Supercell angemeldet bist, kannst du mal versuchen, das Passwort von deinem Google Play Konto zu ändern.

Du kannst sein Handy nehmen und dann auf Account entfernen drücken. Ansonsten kannst du den Support anschreiben und sagen, dass du deine E-Mail Adresse ändern willst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
WolftxX437868
Fragesteller

Habe ich hat funktioniert danke

Hast du ein Supercell Konto? Melde dich dort an oder ändere die Email Adresse dann muss er sich neu anmelden. Wenn nicht klick bei ihn auf Konto entfernen