Clash Royal offline?

1 Antwort

Hallo Ficus4893191,

Steht da "Wartungsarbeiten"? Wenn ja, dann ist das normal so, weil Supercell das Spiel wartet, also Bugs behebt und ggf ein neues Update rausbringt. Das ist manchmal nötig, weil das Spiel nicht richtig läuft.

In dieser Zeit kann kein Spieler das Spiel spielen. Manchmal steht da auch, wie lange die Wartungsarbeiten noch dauern. Warte noch ein bisschen, dann kannst du wieder Clash Royale spielen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag:)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen