Clash royal matchmaking?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen mega Knight zb Walküre + ggf noch Megaminion (oder Blasrohrkobold oder Bomber...) setzen, skelette kann man nehmen, um ihn vor deinen königsturm zu locken, Infernoturm sollte auch helfen oder Barbaren wenn Du sie um den Megaritter herum platzierst.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Phoenix wurde wahrscheinlich aus der Legendary Chest gezogen (aus der man Karten unabhängig von der aktuellen Arena bekommt) und der MK-Spieler war dann wohl Pay2Win.

Um ein passendes Deck für dich zu finden, würde ich dir "Deckshop" (https://www.deckshop.pro/de) empfehlen, kannst du dir ja mal angucken und ein paar Decks ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren