Clash royal Deck?

1 Antwort

Klick mal auf diesen Link:

https://www.deckshop.pro/de/best-decks/for/arena-14

Auf dieser Internetseite gibt es die besten Decks für deine Trophäenhöhe und auch jegliche andere Kategorien, wie andere Arenen, einen "Deck-Tester" und vieles mehr, kann ich nur empfehlen!

Probier das mal aus, falls nichts Gutes dabei ist, kannst du mich auch einfach nochmal anschreiben, und notfalls ich baue dir einfach selbst eins zusammen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren