Clash royal Arena stuck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles falsche Antworten.

Hey,Hardy hier spiele seit 5 Jahren CR und auch erfolgreich in Ladder top 5k

Es kommt auf die aktuelle Meta an sowieso Meta Decks und Balance Changes,bereite dich vor einer neuen Saison auf den Push vor um dann dein Ziel zu erreichen,du bekommst gezielte Gegner die dich random überraschen es testet dein können mit dem Deck. Supercell nennt das KI skillbase bot. Ich empfehle dir ein miner Control Deck oder beatdown

das hat oft wenig mit decks zu tun, sondern mit dem eigenen skill. Spiel weiter, irgendwann wirst du das schon schaffen.

Royale*