Clash of Clans Update Meldung wegbekommen

1 Antwort

Clash of Clans ist ein Online-Spiel ... der Server ist immer auf dem neuesten Stand und läst auch nur Geräte die auf seinem Stand sind zu ... hast du schon mal versucht WoT ohne update zu starten? oder irgend ein anderes Online spiel? es ist nicht möglich Updates für Onlinespiele zu umgehen.

Clash of Clans wiederherstellen - Android

Hallo,

ich hatte jetzt auf meinen galaxy s3 lollipop drauf gespielt und musste mein komplettes handy platt machen, darunter auch meinen clash of clans account. Jetzt habe ich clash of clans wieder installiert und musste erstmal von neu anfangen, bis ich das "tutorial" durch hatte. Mein alter clash of clans account war lediglich mit facebook verbunden. Wenn ich jetzt mit meinen momentanen neuen clash of clans account mit facebook verbinden will, kommt die meldung: "Dieses Facebook Konto ist bereits mit einen Clash of Clans Spiel verbunden. Stattdessen mit deinem aktuellen Spiel verbinden?" Gibt es jetzt eine chance meinen alten account wieder zu bekommen (nötigenfalls per support)?

MFG

...zur Frage

Clash of Clans Alternative für Windows Phones

Ich möchte mir ein Windows Phone kaufen aber es gibt leider noch kein Clash of Clans für Windows Phones darum suche ich nach einem Spiel das Clash of Clans sehr stark ähnelt und für Windows Phones 8.1/10 verfügbar ist.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was hat diese Meldung in Clash of Clans zu bedeuten?

Hallo leute und zwar habe ich heute ganz normal Clash of Clans gespielt und dann kam irgendwann diese Meldung.

...zur Frage

Bluestacks - Kann keine Apps wie z.B Clash of clans installieren

Hallo, ich habe mir gerade Bluestacks heruntergeladen und wollte jetzt Clash of clans installieren, doch wenn ich auf den Installieren Knopf drücke kommt folgende Meldung:

"Clash of clans" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden ( Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server [RPC:S-3])

was soll ich jetzt machen? :/

bei anderen apps kommt der gleiche Fehler, nur mit nem anderen Fehlercode am ende.

LG

Ranaros

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?