clash of clans beste truppe?

4 Antworten

Im Cw ist Only-Dragon also nur Drache gut dann musst du aber auch 2 Heil und 1 Rage Zauber benutzten

man benötigt alle truppen irgendwie - jedoch zum farmen andere als zum CK spielen. Davon hängt es ab. Farmen eher bogis Krieg Magier, Pekka und Golem!

Es gibt eigentlich keine beste Truppe, jede Truppe hat Vor- und Nachteile, ich bin RH9 und greife immer so an: 15 Riesen, 28 Bogis, 27 Barbaren , 11 Magier, 2 Mauerbrecher und 3 Heiler, da deine Truppenkapazität um 35 weniger ist mach einfach 2 Riesen, 2 Magier, 1 Heiler und 3 Barbaren weniger :) so gewinne ich immer... Du musst die Riesen dann zuerst setzten in der Nähe der Luftabwehr und dann die Heiler gleich beide auf die Riesen setzten sobald sie zerstört wurde! Viel Erfolg

Die günstigste alternative ist natürlich Barch also, 95 bogis und 90 babas bei dir. Ich bin Lv. 97 und benutze schon immer Barch mit 110 bogis und 110 babas Lv. 6. und Kriege dadurch auch immer sehr guten loot ( 200-300k gold und elex von beiden.)

winstoner14  07.09.2015, 19:57

Ps: Zauber sind nicht zwingend nötig, aber wenn du welche nimmt, dann empfehle ich dir: heil oder wutzauber.