Clash of Clans?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein (Mit Begründung) 56%
Ja (Mit Begründung) 44%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (Mit Begründung)

Es würde sich meiner Meinung nach lohnen.
Einem wird eigentlich beigebracht nicht zu rushen, aber beim Nachtdorf ist es schon ok. Ich hab das Nachtdorf nur für die clanspiele und um mir den 6. Bauarbeiter zu holen. Ich finde das Nachtdorf allgemein nicht so gut wie das Heimatdorf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen
Nein (Mit Begründung)

Alle Gebäude in deinem Dorf auf das Maximal für dein Rathaus verfügbare Level zu bringen, indem du sie Verbesserst macht mehr Sinn

Nein (Mit Begründung)

Du wirst es viel schwerer haben gegner zu besiegen und damit reccourcen zum verbesern zu bekommen. Wenn du dich auf 6 pusht bekommst du auf einmal th 7 gegner und du hast keine chance mehr zu gewinnen(spreche aus Erfahrung). Dauert also viel länger für die verbesserungen die du auch jetzt machen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16