Coc rushen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rushen würd ich dir nicht empfehlen, da du dann irgendwann nicht mehr richtig spielen kannst. Ich würde dir aufjedenfall nach und nach alles hintereinander zu upgraden

Du baust alles auf was aufzubauen ist. Verbesserst alles was zu verbessern ist und dann Machst du das Rathaus. Ob du Geld ausgibst oder nicht ist dir überlassen. Aber clash of clans kann man ohne geld zu bezahlen spielen.

Ich empfehle es nicht.

Ich hab es gemacht, bin jetzt Ratjaus lvl. 9 und muss sagen, dass es sich nicht lohnt und keinen Spaß macht.

LG dein Schwein 🐖

Cochilfe
Fragesteller

Wieso macht es keinen Spaß?

Gieselbert1  14.11.2022, 11:30
@Cochilfe

Alle sind besser als du und du kannst nicht mithalten.

Deine Base wird ständig überrannt.

Wenn du bei ck dabei bist, dann schadest du deinem Clan damit. Und vielleicht fliegt man raus.

Erstmal alle Gebäude verbessern und erst dann das Rathaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung