Clash of Clans 4-fach Sternebonus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab ein Update, weswegen man jetzt nach jeder Rathausverbesserung einen 4-fachen Sternebonus, Armeeschub und Ressourcenschub bekommt. Die Länge hängt von der neuen Rathausstufe ab :)

Woher ich das weiß:Hobby
MinzTee97
Fragesteller

Auch das man in der BH Base keinen Cooldown mehr hat für Truppen ausbilden?

samsi576  07.09.2021, 20:24
@MinzTee97

Ja, das ist auch ein Teil eines Updates. Kannst ja im Versionsverlauf im App- oder Google Play Store alle Updates nachlesen.

Leutv123  09.09.2021, 23:15
@MinzTee97

Ja das gibts schon mindestens 1 Jahr. Und der Boost pro Rathaus ist immer 5 Tage.

MinzTee97
Fragesteller
@Leutv123

Falsch, bisher hatte ich immer nur 2 Tage und ich bin jetzt RH5, ich kann dir ja gerne einen SS schicken wenn ich RH6 bin weil das wird übers Wochenende geschehen.

Leutv123  10.09.2021, 22:23
@MinzTee97

Ich habe bei meinem Pay2Win Account seit Rh6 jedesmal 5T Boost gehabt.

MinzTee97
Fragesteller
@Leutv123

Ja wir werden ja sehen, frage mich nur wo da der Sinn ist zuerst 2 Tage Boost und dann 5 Tage weil meiner Meinung nach sind 2 Tage Boost schon übertrieben krass also was man davon hat wenn du verstehst was ich meine.

Das ist normal. Du bekommst nach jedem Rathaus-Upgrade einen gratis Boost

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Wie die anderen User schon erwähnt haben, gibt es das System schon seit längerer Zeit.

Nutze das auf jeden Fall aus, weil du daraus schon einen guten Schub nach vorne machen kannst. Ich finde die Booster nicht schlecht, da so auch Spieler, welche kein Geld ausgeben, mal was zurückbekommen, genau so wie bei den Clanspielen und der Clankriegsliga.

Soweit ich weiß, geht der Booster aber länger als 2 Tage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Es ist dann ein Update weil es ist ab jetzt bei jeden so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung