Clash of Clan: Wieso greifen heute die Gegner ausschließlich mit Bombenwerfern an?

3 Antworten

Kann sein entweder eine challenge im Pass oder Clan spiele. Kann aber auch Zufall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer
NameWurscht
Fragesteller

Clanspiele? Aber bin in keinem. Und die BBasis ist ja eh nicht Teil davon. Und Zufall kann es unmöglich sein..

LEA1ooo  08.03.2023, 23:35
@NameWurscht

Die Clanspiele können Dich natürlich auch dort treffen, auch wenn Du Dich nicht beteiligst 😉 aber im Moment sind keine.

NameWurscht
Fragesteller

Challenge im pass kann ich auch nicht finden.

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Es ist eine der Herausforderungen im Pass:

"Zerstöre 500x ein Mauerteil in Duellen".

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Im Goldpass gibt es die Mission "zerstöre 500 Mauern in Duellen".

Daran liegt es, dass alle mit Bombenwefer spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13