Clabin Plus Anwendung

1 Antwort

Soweit ich weiß musst du dieses Mittelchen 2 mal täglich anwenden, morgens und abends. => also kannst du es natürlich über nacht drauf lassen, die weiße schicht drüber ist ganz normal, sie beduetet dass das Mittel wirkt, weil es mit der Luft oxidiert oder so. Bevor du dich schlafen legst oder ähnliches musst du dir sicher sein dass die schicht schon weiß ist, also getrocknet, sonst schmierst du das zeug überall anders hin und es soll ja an den warzen bleiben. vor der nächsten anwendung ziehst du diese schicht einfach ab oder wäscht sie ab und schmierst dass mittel wie immer drauf. wenn du die schicht nicht wegmachst, kann der wirktstoff nicht so gut in die haut eindringen. viel glück und gute besserung mit den warzen, die biester sind nicht immer leicht wegzukriegen ;)

SK6722S
Fragesteller

Danke :D ja so wollte ich es machen!

Wenn sie nicht verschwinden schneide ich sie mir ausm fleisch oder brenne sie raus xD immerhin sind narben bei männer kampf spuren haha ;)