Cities skylines?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du nicht genügend gebildete Arbeiter hast, bzw dass die Arbeiter den Weg nicht finden / Stau ist. Du musst also entweder eine Universität bauen, oder die Staus beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du in deiner Stadt zu viel Gewerbe hast, aber keine passend ausgebildeten Arbeitskräfte, die dort arbeiten Können

Melo47
Fragesteller

Ok wie behebe ich das wahrscheinlich mit Schulen oder?

Trytogetme  16.03.2021, 19:42
@Melo47

Richtig. Oder schauen dass die Leute auch zur Arbeit kommen (Öffis bauen, Stau vermeiden...)

Melo47
Fragesteller
@Trytogetme

Wie vermeide ich am besten Staus? Sorry für die vielen Fragen suche schon nach Tutorials aber die scheinen das nicht so ganz verstanden zu haben was Tutorials sind

Trytogetme  16.03.2021, 20:06
@Melo47

Auf jeden fall so wenig wie möglich Kreuzungen bauen. Die Stadt mit Autobahnen durchziehen und abahrten möglichst kreuzungsfrei halten.

Dann natürlich öffentliche Verkehrsmittel (UBahnen, Schwebebahnen, Busse (mit Busspur) usw )bauen.

Dann die Gewerbegebiete möglichst nah an Autobahnausfahrten bauen. Denn die LKW Fahren von der INDUSTRIE zum GEWERBE. DIe Bürger von den WOHNGEBIETEN ins GEWERBEGEBIET.

GIbt bei YT viele Tutorial-Videos dazu.