chrsitliche kleidung aber wo?

8 Antworten

Kleidung für eine Konfirmation findest du in jedem größeren Modegeschäft oder online-shop. Einfach dunkle Farben und einen eher klassischen Schnitt wählen.

Ein Original- Ordenshabit oder eine Priestersoutane kann man leider nicht kaufen, da müsste man schon in einen Orden eintreten.

Was verstehst Du denn bitte unter "christlicher" Kleidung??

Ich meine schick ist sicher das Rot der Kardinäe aber das so was in der Art meinst Du sicher nicht.

Irgendwelche Kreuze oder Rosenkränte findet man auf jedem Fliohmarkt oder preiswert bei Ebay.

Wie findet ihr Badminton und gibt es Kleidung dazu?

Ggibt es dazu auch eigene Kleidung wie beim Tennis oder nicht ?

...zur Frage

Softair kleidung,öffentlichkeit?

Es gibt ja viele die softair spielen und kleidung anziehen die aus sieht wie echte militärische kleidung ,wo in amerika auch kinder an haben bei events,dürfte man egal ob über oder unter 18 mit so einer kleidung durch die öffentlichkeit laufen ? (Als kind oder erwachsener)

...zur Frage

Gute Seiten um Kleidung zu bestellen:)

Heii;) ich hab mal wieder ne frage. ich bin voll der mode freak ich liebe es gut auszusehen und bewundert zu werden wegen meiner kleidung.. um ehrlich zu sein ich brauch neue kleider da ich aus vielen sehr rausgewachsen bin und sie meiner kleinen schwester geschenkt hab. ich steh total auf bunte hosen!! ey am liebsten würde ich jede farbe haben ich hab bis jetzt aber nur 2 eine in beige & blau:)) ich brauch auch neue tops und alles.. ich würd total gerne neue sachen haben und das halt günstig kennt ihr vielleicht paar internet seiten wo ich sachen die zurzeit in sind bestellen kann? danke im vorraus!:**

...zur Frage

christliche kleidung wo kaufen?

hallo leute ich suche eine seite auf der man christliche kleidung kaufen kann

ich hab ein bild damit ihr wisst was ich meine .Danke

...zur Frage

Wo kann man gute Kleidung online kaufen?

ich möchte mir kleidung kaufen die stylisch und cool aussehen aber nicht so teuer kennt ihr gute vorschläge?

...zur Frage

gute und günstige kleidung

wo kann man gute und günstige kleidung im internet kaufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?