chrsitliche kleidung aber wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kleidung für eine Konfirmation findest du in jedem größeren Modegeschäft oder online-shop. Einfach dunkle Farben und einen eher klassischen Schnitt wählen.

Ein Original- Ordenshabit oder eine Priestersoutane kann man leider nicht kaufen, da müsste man schon in einen Orden eintreten.

Es kommt darauf an, eigentlich versteht man unter Christlicher Kleidung, die, die für Kirchenangestellte hergestellt wird. In köln und Düsseldorf sowie in Italien gibt es besondere Schneider, die diese Kleidung fertigen. Bitte erstmal genau Definieren, was für Christliche Kleidung gemeint ist.

gewänder,kopfvbedeckung etc

Was verstehst Du denn bitte unter "christlicher" Kleidung??

 

Ich meine schick ist sicher das Rot der Kardinäe aber das so was in der Art meinst Du sicher nicht.

 

Irgendwelche Kreuze oder Rosenkränte findet man auf jedem Fliohmarkt oder preiswert bei Ebay.

es gibt keine christliche kleidung

Was möchtest Du wissen?