Chronisches Pech auf Genshin?

6 Antworten

Es gibt keinen Trick für mehr glück sonst würde ich lotto spielen.

Mir kam das aber auch schon verdächtig vor. Andere Spieler hatten innerhalb von 70 pulls 7 5stars und ich hatte 0. Die Pity geht bei mir immer bis mindestens 70 bis ein 5star rauskommt die einzige Ausnahme war hutao die bei 43 rauskam.

Das es bis 90 geht ist recht normal, pity halt ne, es gibt keine Nummern die mehr Glück haben Es gibt halt eine 1, irgendwas prozentige chance einen 5 Star zu bekommen. Und ganz ehrlich, ich bin bisher fast immer bis knapp 80 gegangen und habe nur 2 mal den 50/50 gewonnen. Ist wie eine Bingotrommel mit 91/90 Kugeln. Jedes mal wenn du eine kugel ziehst verringert sich die anzahl der kugeln und jedes mal wenn du den jackpot kriegst werden die Kugeln neu reingeschmissen. Es ist halt eine Form des Gamblens. Es gibt auch keinen trick mehr glück zu haben. Leute haben ihre Rituale aber die funktionieren meistens nicht wirklich

Wie du im ersten Absatz bereits zu verstehen gibst, sind die Züge immer zufällig und reine Glückssache. "Tricks", um mehr Glück zu bekommen, gibt es keine, das ist Wunschdenken. Dass bestimmte "Spielenummern" bevorzugt werden, ist in meinen Augen unsinnig und klingt nach einer Ausrede, um das persönliche Pech zu rechtfertigen. Es ist aber wirklich einfach nur Pech, das du hast. Entweder hat man Glück, oder eben nicht, das ist bei den Bannern einfach so, lass dich davon nicht entmutigen.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Ist halt so. Es gibt nun mal keinen "Soft Pity", was die Community ständig als Falschinformation verbreitet und standhaft dran festhält. Es gibt nur den einen Mitleidszug und das ist nun mal der 90. bzw 80. beim Waffengebet. Der Mitleidszug garantiert dir, dass du dann allerspätestens eine 5* Figur bzw Waffe erhältst, wenn es davor nicht geklappt hat.

Dein Pech ist tatsächlich einfach nur reiner Zufall, kann man leider nichts gegen machen. Es gibt andersrum auch Spieler, die immer sehr viel Glück haben. Ich hab einen Freund, welcher mindestens fünfmal hintereinander ’nen 50/50 gewonnen hat, aus dem Standardbanner den Jade Spear (die beste Waffe für seinen Main Xiao) bekommen hat und Childe und Raiden beim ersten 10er pull gezogen hat.