Chrome zeigt plötzlich alle Webseiten und sich selbst leicht dunkel und rötlich an (siehe Bild)? Woran kann das liegen?

2 Antworten

Einstellungen -> System -> Anzeige -> Nachtmodus auf aus

Im Nachtmodus wird ein Blaulichtfilter ab einer bestimmten Uhrzeit aktiviert. Der Screenshot den du hier angehängt hast sieht genauso aus, als wäre ein Blaulichtfilter aktiv.

Bzw. vllt bietet der Browser selbst auch eine Nachtmodusfunktion an, weshalb vllt nur er so komisch gefärbt ist.

Totalausfall
Fragesteller

Ja, da hab ich auch schon geschaut. Der von Windows ist aus. Hat Chrome auch so was ??

Viele schöne Crack Seiten 🤔
dll-warez ist immer gut außer deren P2P dateien🤔 🤔
Hast du mal probiert den Browser neuzustarten ?

Totalausfall
Fragesteller

:) Ja, bringt nichts

Shadowl3ss  25.07.2018, 20:33
@Totalausfall

Hmm, hast du mal versucht den Cache, die Cookies zu clearen ?
Bzw wann ist eigentlich der Fehler genau aufgetreten ?

Totalausfall
Fragesteller
@Shadowl3ss

Gerade eben. Ich war eben mal ne halbe Stunde außer Haus. Danach war das so. Der Rechner war währenddessen im standby.

Totalausfall
Fragesteller
@Shadowl3ss

Ja, war auch mein erster Gedanke. Nur bei Chrome finde ich da keinen. Auch google nicht.

Totalausfall
Fragesteller
@Shadowl3ss

Ja, danke. Werde ich mal schauen. Vielleicht legts sichs ja auch mit dem nächsten update. Hatte mich nur ein bißchen erschreckt weil ich dachte Graka oder Monitor hätte ne Macke... Aber da stimmt alles, selbst Temperaturen bei unter 40 Grad

Shadowl3ss  25.07.2018, 20:49
@Totalausfall

Kein Problem. Wenn das was mit der Graka wäre, würde bei mir bspws der Screen schwarz werden und nicht mehr angezeigt. Selbst nach dem Neustart usw. Von daher kann man glaube ich davon eher absehen.
Aber viel glück & gutes gelingen.