Chivalry 2?

2 Antworten

Mit dem neuen Update vom 11.04.23 gibt es doch die Freundes-Codes zum einladen. Ihr könnt also nicht den Epic oder Steam Namen nehmen, um euch im Spiel zu connecten. Das ist aktuell in der Beta, funktioniert aber - "Invite Code System" wird es genannt.

Aristo99
Fragesteller

Du meinst den den man immer zufällig würfeln kann? Haben wir auch gemacht und da stand nur "dieser Spieler ist bereits dein Freund" da

DAWGT0487  05.05.2023, 16:10
@Aristo99

Wenn ihr schon befreundet sein, dann müsst ihr euch nur noch in eine Gruppe einladen. (Freund anklicken und unten rechts den Button drücken)

Aristo99
Fragesteller

Jupp und genau das geht anscheinend nicht, wenn ich den Namen anklicke kommt kein Button zu anklicken

Pass auf du musst deinen freund auf ps5 entfernen und nur über das spiel hatten das gleiche proɓlem