Chips-Frage: Warum gibt es die "Rustica" von Funny-Frisch nicht mehr?

 - (Chips, funny-frisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder wurden sie nicht gut verkauft ooder sie sindlängst aus dem markt,weil es ja unzählige neue Sorten gibt.

Die Rustika haben sich immer gut verkauft bis... Die haben bei den Chips die Rezeptur gewechselt mit solchen Rillen und bissl den Geschmack. Daraufhin haben die Leute das Zeug nicht mehr gekauft, weil es einfach so gut schmeckte, wie vor der Modifikation. Danach haben Sie es komplett vom Markt genommen und nie wieder hergestellt. Schade eigentlich ich habe die auch immer sehr gerne gegessen :(

Mit den Belight Chips ist das selbe passiert,komisch das Aldi das aus den Sortiment wirft was schmeckt.Die Alternative ist ungeniesbar!Schade ist das ob das an den neuen Inhabern liegt?Alles neu aber nicht besser?