Chieftec GP-02B-OP Stallion II, Tower-Gehäuse?

2 Antworten

Das Case hat eine breite von 210mm eine 4070Ti ist in schnitt vllt 120mm breit. Denke nicht das Mainboard und Platz für die Kabel 90mm breit sind.

Wenn du das Case hast halt nen Gliedermaßstab rein und fertig.

Miketr80
Fragesteller

Hab gemessen aber hatte Angst das es zu klein ist wegen Mainboard Kabel Anschlüsse und das Fenster

Muss passen, da ich ein Mini Tower besitze und da eine RTX 3070 TI von MSI Suprim reinbekommen habe🥴

Miketr80
Fragesteller

Danke für die Antwort