Chemielaborant, Biolaborant, Pharmakant oder Chemikant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber mache seit August eine Ausbildung als Chemielaborantin und finde sie interessant. Ich habe zur Zeit vieles über die qualitative und quantitative Bestimmung gelernt und bin so ziemlich den ganzen Tag am Experimentieren. Du solltest dir einfach mal die ganzen Berufe angucken/recherchieren und selbst entscheiden, schließlich hat nicht jeder die selben Interessen und Stärken :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
TwiX379506
Fragesteller

Ok danke:)

Ich denke das wird sich noch bein Studium klären. Das trifft allerdings auf meine Interessen ganz gut zu.