Check24 Nur sofort kaufen?

1 Antwort

Check24 ist kein Shoppingportal sondern eine Vergleichsseite, die dich dann auf den Anbietershop weiterleitet.

Deine "Wunschfunktion" lässt sich nicht umsetzen, da in einem Warenkorb dann Artikel unterschiedlicher Anbieter sein könnten.

Alpaka3
Fragesteller

Nein es gibt auch ein Shoppingseite unter Check24 und bisher konnte ich immer die Artikel in den Warenkorb legen. Geht ja schließlich auch bei Ebay oder Amazon, obwohl da auch verschiedene Anbieter sind.