Chatroulette Kann nicht mehr schreiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir den falschen Ort und den falschen Zeitpunkt ausgesucht. Mit den ganzen Kiddies die in den Ferien nichts zu tun haben, kann eine Frage zur qual werden. Wende dich mal an ein Technik-Forum (z.B Chip), dort sind vergleichsweise weniger Hirnlappenbeschädigte Kreaturen.

hatte meine freundin auch,versuch mal dir auf deinem pc das gastkonto oder ein neues konto zuerstellen & von dem aus sollte es wieder funktionieren..

ich kann ja nicht mal ein Konto erstellen hab ich schon versucht X.x

0
@MineMausx3

ne,ich meine jetzt dein pc.. wenn du ihn hochfährst hast du doch ein konto oder mehrere kontos..

0

da sind nur schwänze.... chatschwulette statt chatroulette

Clash Royale 2vs2 Bug?

Aloa seit kurzem gibt es ja die 2vs2 Clantruhe in Clash Royale. Jetzt hab ich einen Bug und zwar als ich mit einen anderen aus meinem Clan ein battle machen wollte wurden wir nicht weiter in das Match geleitet und nachdem man das Spiel neugestartet hat konnte man sobald man auf das Clan Symbol gegangen ist nichts mehr machen außer in den Chat zu schreiben. Derzeit läuft das battle seit 30 min. Hat jemand eine Behebung?

...zur Frage

Warum hat meine Nachricht nur ein Häkchen?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Nachricht an eine Person geschickt auf Whatsapp, aber sobald ich die Nachricht abgeschickt habe, habe ich die Person geblockt. Das war vor genau 4 Tagen. Heute war ich verunsichert ob die Nachricht überhaupt angekommen bei der Person ist, weil sie nur ein Häkchen hatte. Geblockt hat er mich nicht sehe noch Profilbild & Status & verloren kann er es auch nicht haben, weil ich anonym angerufen hat und es normal geläutet hat..Warum hat die Nachricht nur ein Häckchen?

...zur Frage

"My dream holiday" schreiben, habt Ihr gute Ideen?

Ich soll über mein Traum Urlaub in englisch schreiben. Habt ihr da ein gutes Thema auf Lager, das man 180w zusammen kriegt?

Nicht mal über tomorrowland konnte ich mir genug überlegen. Soll auch nicht alles bullshit sein,weil bekomme Zensur drauf.

...zur Frage

Whatsapp - kann mein gegenüber die gelöschte nachricht noch lesen?

Also habe jemandem eine nachricht geschickt, die person war aber net online... hab sie schnell wieder gelöscht... kann diese person diese nachricht trotzdem lesen ???

...zur Frage

Chatroulette Anzeige

Hallo. Ich hab echt ein Problem. Ich war neulich auf Chatroulette.com und habe da mit einem netten Mädel gechattet. War alles nett, bis sie sich ausgezogen hat. Ich bin 17 und war ziemlich aufgeregt. Und ich bereue es soo sehr. Ich habe mich dann leider auch ganz KURZ ausgezogen. War echt nur ein paar Sekunde, weils mir peinlich war. Keine Ahnung, warum ich das gemacht habe...

Dann bin ich sofort aus Chatroulette offline gegangen. Als ich ne Stunde später nochmal auf chatroulette.com ging, kam sie Nachricht, dass meine IP gebannt wäre. Dann wurde ich sofort auf eine andere Seite umgeleitet. Ich hab echt sooo Angst, dass ich jetzt ne Anzeige oder so bekomme. Bitte hilft mir!!! Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Meint ihr, dass die jetzt hier vorbeikommen etc. ?

Bitte beruhigt mich...Danke im Voraus.

...zur Frage

Whatsapp, gelöschte Nachricht lesen?

Hey, hab eine Frage. Habe eine Whatsapp Nachricht bekommen, dich bevor ich sie öffnen konnte wurde sie gelöscht. Kann ich das 'Diese Nachricht wurde gelöscht' doch irgendwie lesen ? Habe ein iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?