Chatroulette Handy Nummer

3 Antworten

Ich glaube: +49 174 123456789 Wobei die 49 für Deutschland steht und die 174 die ganz normale Vorwahl für eine Handy Nummer ist nur ohne die Null am Anfang Natürlich kann da auch +49 162 Oder anderes stehen je nach dem wie deine Vorwahl ist

Ich würde keine Nummer angeben, weil du allein durch die Nummer problemlos (wenn man rechtliche Probleme jetzt mal ignoriert (: ) von irgendwelchen Verrückten geortet werden kannst.

Deine Nummer ist im internationalen Format die selbe, nur statt 0174 +49174. Angeben würde ich die jedoch nicht auf solchen Seiten. Typen, die sich die einäugige Schlange reiben kann man auch ohne Handynummer anschauen.