Chatpartnerin bittet nach Kontaktabbruch um Hilfe?

BlubBlub88  09.06.2022, 15:26

Darf man Fragen, wie es in der Zwischenzeit ausgegangen ist?

Mysterion289
Fragesteller

Sie war auch am nächsten Tag noch so drauf...auch als ich ihr nochmals die Lage erklärt hab und schon besser reagiert hab als die meisten erwartet hätten...

BlubBlub88  09.06.2022, 17:45

Ok. Mach nicht den Fehler und erkläre dich für etwas, was du nicht falsch gemacht hast. Es wird nichts bringen, denn sie wird von ihrem Trotz/Unmut nicht abweichen. Sind Spielchen

Mysterion289
Fragesteller

Nein das Thema ist durch... 👍

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nummer der Dame ist an Dreistigkeit ja echt nicht zu überbieten.

Ganz egal wie dein Tag war: 200 km runterreißen für jemand, den man kaum kennt?

Never ever.

Sowas macht man für die Familie oder besten Kumpel. Aber nicht für jemand, mit dem man 4 Wochen gechattet hat und kurz zuvor noch auf nen Kontaktabbruch bestand.

Mach dir keinen Kopf. Sei froh, dass du diese Tante los bist

Mysterion289
Fragesteller

200km sind ja auch nur ein Weg... insg. wären es ca 400km gewesen

Ich finde, du hast NICHT das falsche gemacht. SIE hat falsch reagiert.

Ist halt meine Meinung

Mysterion289
Fragesteller

Danke! Ich wollte ja auch die Meinung anderer dazu, da ich gestern voll von der Sache überrumpelt wurde und mir nicht sicher war ob ich da richtig reagiert habe...

Da kann man nur den Kopf schütteln über ein solches Maß an Unverfrorenheit. Du hast völlig richtig gehandelt. Da muss man nun wirklich mal abwägen und da hätte die Dame schon selbst drauf kommen können, dass Dir das nicht zumutbar ist, zumal bei der geschilderten Vorgeschichte. Das geht gar nicht. Da wären ja 20 km nächtens fast zu viel gewesen.

Hey Mysterion289,

du hast alles richtig gemacht und brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben! Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, war das doch recht dreist von dieser Dame und sie kann so etwas von dir nicht verlangen.

Am Besten breche den Kontakt komplett ab, weil ich habe so das Gefühl, dass die Dame dir nicht gut tun wird. Sie wird wahrscheinlich immer mit solchen "Sachen" bei dir ankommen und rumzicken wenn es nicht nach ihrer Vorstellung geht. Meiner Meinung nach, warst du auch noch viel zu nett. Ich weiß als Ausenstehnder ist das einfach zu sagen. Ich bin sonst auch meistens immer zu nett und laufe Gefahr ausgenutzt zu werden. Sei froh, dass du diese Dame los hast.

Völlig richtig gehandelt, bleib weiterhin stark Löwe