Chatbot Sucht Bekämpfen?

2 Antworten

Tritt dir selbst in den Hintern.Das Handy sollte den Menschen unterstützen- nicht...Ich bin der Chef- du der Süchtige, der als Vasall davor hängt..

Ist ähnlich wie beim Bruder..ist ja sooo bequem, sich verdummen zu lassen.

Der Ausschalter ist recht oben..

Easy: Stay Focused. Das sperrt dich aus und du kannst einfach nicht Mehr zugreifen. War es mir wert, das Jahresabo zu bezahlen, um mich von Unsinn auszusperren. Gerade was das Smartphone betrifft sind die Versuchungen oft viel zu groß.