Chat spiele!

3 Antworten

Ja, guck dir vielleicht Mal Hay Day an, da ist man Farmbesitzer und kümmert sich demnach um Tiere. Ab einem Bestimmten Level kann man auch das Gemeinschaftshaus freischalten, und dann kann man einer Gemeinschaft beitreten, in der man dann Chatten kann. Ich selbst habe das Spiel auch, und es gefällt mir wirklich gut. Es ist echt zu empfehlen und macht einfach Spaß. Auch wenn es vielleicht nicht genau das ist, was du suchst, ist es fast so ählich und macht bestimmt mindestens genauso viel Spaß.

Animal jam oder hast du momio schon ausprobiert momio ist kein Tiere Chat aber man kann chatten dort das ist mein Tier bei animal jam du kannst als nicht-Mitglied 2 Tiere haben und als Mitglied musst du zahlen aber dafür darfst du mehrere Sachen und mehrere Tiere haben

Christine - (Tiere, spielen, chatten)