Chat spiele!

3 Antworten

Animal jam oder hast du momio schon ausprobiert momio ist kein Tiere Chat aber man kann chatten dort das ist mein Tier bei animal jam du kannst als nicht-Mitglied 2 Tiere haben und als Mitglied musst du zahlen aber dafür darfst du mehrere Sachen und mehrere Tiere haben

Christine - (Tiere, spielen, chatten)

Ja, guck dir vielleicht Mal Hay Day an, da ist man Farmbesitzer und kümmert sich demnach um Tiere. Ab einem Bestimmten Level kann man auch das Gemeinschaftshaus freischalten, und dann kann man einer Gemeinschaft beitreten, in der man dann Chatten kann. Ich selbst habe das Spiel auch, und es gefällt mir wirklich gut. Es ist echt zu empfehlen und macht einfach Spaß. Auch wenn es vielleicht nicht genau das ist, was du suchst, ist es fast so ählich und macht bestimmt mindestens genauso viel Spaß.

Howrse

Chat bei Hay Day?

Hi, Ich spiele seit einem gutem halben Jahr das Spiel Hay Day auf meinem Handy. Als ich vor kurzem den Level mit dem Gemeindehaus erreicht habe, sagte mir diese Vogelscheuche da, dass jetzt ein Chat in dem Haus sei, wenn ich in einer Gemeinschaft bin. Also bin ich in einer Gemeinschaft, jedoch gibt es da keine Funktoin zu chatten? Danke

...zur Frage

www.jippii.de (Multiplayer-Game-Chat)

Früher war diese Web-Adi eine Plattform für Game-Chat.

Man konnte mit oder ohne Registrierung chatten und mit anderen Usern ein Game playen. Z.B. Billard, Minigolf, Tic Tac Toe, Bomberman, Sontagsmaler, etc.

Dann wurde die Domain wahrscheinlich verkauft, es wurde nur noch Handy-Programme angeboten. Später wurde dies als Abzocker-Hompage bezeichnet und inzwischen ist die HP vom Netz genommen worden.

Meine Frage: Gibt es Alternativen? Ich meine jetzt nicht miniclip.com oder so, sondern Seiten auf der du mit jemandem etwas spielen kannst und dazu chatten.

...zur Frage

Lustige, Kostenlose Online-Spiele mit Chat?

Hallo, kennt ihr gute Online-Spiele, die kein Geld kosten und wo man mit anderen mitspielern chatten kann??? Lg Sharki

...zur Frage

wo gibt es MMO spiele wo man ein Tier sein kann?

Hi leute ich will unbedingt ein spiel finden wo man ein tier sein kann. das spiel sollte aber gute Qualität haben und viele Funktionen. ich liebe solche spiele viellecht kennt ihr ja solche spiele die man auch vielleicht runterladen kann aber KOSTEN FREI oder aufm Internet.

vielen dank im Vorraus

...zur Frage

App um mit zufälligen leuten zu chatten?

Ich suche eine Android app mit der ich mit zufälligen leuten chatten kann. Ohne video chat. Ich meine nicht lovoo oder chat Roulette.

...zur Frage

Kennt ihr spiele wo man chatten kann?

ja ich suche eigentlich sone spiele wo man chatten kann ich kenne ja imvu haboo.de aber spiele wie habbo.de und smeet.de wo man das spiel nicht runterladen musst kennt ihr so ne spiele?

Im Voraus schonmal danke

Love

Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?