Charakter modellieren?

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe suchst du eine Software um Charaktere für Illustrationen zu erstellen?! Dann kann ich dir Poser von Smithmicro empfehlen: http://www.my-smithmicro.de/poser-10/

Damit sind die Möglichkeiten schier unendlich. Zumindest was MenschenModelle angeht. Geschlecht, Alter, Statur,  Ethik, Gesichtsform ect kannst du alles einstellen.  Gibt aber auch jede Menge anderen Content (teils auch free). Auch vorgefertigte Posen für die Figuren sind enthalten. Die erstellten Szenen kann man auch im Comiclook rendern lassen (Bleistiftschraffur ect).

Mfg Michel