Chaps Kondome?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktionieren gut und sind super günstig. Aber man fühlt weniger als bei Durex Gefühlsecht

hab die vor vielen Jahren mal verwendet

funktioniert haben die gut, es gab keinerlei Pannen, sicher sind sie also. Die wurden vor vielen Jahren auch mal von ökotest oder warentest geprüft und es war nichts zu beanstanden

der Geruch war nicht so toll und es fühlte sich auch anders an als die von Durex oder Ritex

Chaps Gummis sind bei richtiger Anwendung genau so Sicher wie jedes andere geprüfte Kondom auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung