Chantal ist ein Nuttenname!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ui, heftiger ausspruch.....aaaber, es ist ein bissel was dran.( chantal, kevin, cindy, justin, jaqueline....)

es wird auch schon von Chantal(ismus) und Kevin(ismus)  gesprochen.

Das ist ihre eigene, ganz subjektive Meinung zu diesem Namen. Frage sie doch einfach mal, wie sie zu so einer Aussage gelangen konnte. Schließlich gibt es genügend Frauen und Mädchen, die diesen Namen tragen und nicht im horizontalen Gewerbe tätig sind.

Liebe Leute, auch ich heiße Chantal und muss immer wieder gegen derartige Vorurteile kämpfen. Jedoch bin ich es leid mich zu rechtfertigen mit : ich besuche ein Gymnasium, meine Familie gehört nicht der "Unterschicht" an, ich bin keine Prostituierte und habe auch nicht vor derartiges zu werden, ich bin nicht "fett" und ich kann mich vernünfig ausdrücken. Ich bitte alle die hier schrieben " ist schon was dran" oder ähnliches, diese Aussagen zu überdenken und sich nicht auf ein solches Niveau zu begeben.

stimmt sicherlich nich!t! sonst würden viele Eltern in Frankreich ihre kinder sicher nicht so taufen!! meine schwester heisst auch so und meine mutter hat gesagt das stimmt nicht

habe ich noch nichts gehört - und frage sie beimnächsten mal, wenn sie sowas äussert, ob sie denn eine frau kenne, die diesen beruf ausübt und diesen namen trägt???

vielleicht denkt deine lehrerin dann mal über ihre dumme äusserung nach... lg