Champions League ticket wie?

2 Antworten

Es gibt nur Tickets fürs Endspiel über den BVB aber auch nur über Auswahlverfahren an Mitglieder sonst nirgendwo. Das habe ich jedenfalls gestern im Fernsehen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Option 1:

Man hätte sich bis zum 16.04 bei der UEFA registrieren müssen, um an der Verlosung der Tickets teilzunehmen.

Option 2:

Als Dauerkarteninhaber oder Mitglied beim BVB kann man sich noch bis morgen für die Verlosung anmelden.