Ceranfeld, welches ist kompatibel mit einem Whirlpool Backofen? Bzw kann ich jedes ceranfeld nehmen?

2 Antworten

dass die Anschlüsse vom Ceranfeld beim Herd passen, in der Regel bei unterschiedlichen Herstellern nicht möglich,

das kann dir auch beim gleichen Hersteller passieren, wenn der Herd schon älter ist. Da hat sich einiges geändert.

Hallo elmaemy

Ceranfelder müssen mit den Reglern des Herdes abgestimmt sein wenn sie richtig funktionieren sollen. Erkenntlich ist das wenn die Steckanschlüsse von Ceranfeld und Herd zusammenpassen

Gruß HobbyTfz