Cemu mehr FPS mit Windows?

4 Antworten

Lass das lieber sein, dass ist nicht gut für dich. Zu viel FPS machen deine Augen schlechter wegen der schnelleren Bewegungen. Ich spiele nur noch mit 5fps, da das besser ist. Man gewöhnt sich auch daran.

Fabsperhaps
Fragesteller

Ich bin es mit 60 FPS gewohnt spiele es auf der WII U aber benütze Cemu nur weil ich eine Mod für Mario mache

(kannst du mir viellecht auch meine letzte Frage auf meinem ACC beantworten?)

Fabsperhaps
Fragesteller
@SB91Fan

Aber auf Der Wii u laüft es schneller so meine ich es

SB91Fan  28.07.2020, 00:40
@Fabsperhaps

Nein das läuft nicht schneller das ist nur Einbildung halt mal beides direkt nebeneinander

Fabsperhaps
Fragesteller
@SB91Fan

Ok Thx kannst du vllt letzte Frage beantworten auf meinen Account

MDexo  28.07.2020, 00:37

XD

Habe zwar von diesem Nintendo Kram keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass das Spiel damals gemacht wurde, damit man es auf 60fps spielen kann..Glaube genau so wenig, dass dieser Nintendo mehr als 30fps in den Spielen Erreicht.

Wiiu Emulation braucht sehr starke hardware

Meine gtx 1070 und i7 schaffen es nur zwischen 20 - 42 fps. Mit großen frame Einbrüchen

mit starker hardware. Mit einer athlon 3000g apu nicht aber mit r7 3700 x und 2070 super zum Beispiel ist sowas durchaus möglich