Cece war doch ein junge ich verstehe nicht genau?

6 Antworten

Habe PLL war nicht gesehen aber das hört sich ganz eindeutig danach an als wäre Cece transsexuell. Was ist daran nicht zu verstehen?

lg Kitsunechan

DaCook
Fragesteller

Weil es nicht genau gesagt wurde ich dachte ich hätte was verpasst

Kitsunechan  27.06.2016, 17:38

* First of all, it turns out that Charles is — drumroll please — CeCe Drake! She was obsessed with Alison, even considered her a living doll. (What the DiLaurentises thought was an attempted drowning was actually just Charles trying to give his lil sis a bath!)

* Mr. DiLaurentis wouldn’t buy Charles dresses, and when he found out Charles liked to play dress up in his mom’s closet, he stopped visiting him at Radley.

Ja sie ist offiziell transsexuell.

War sie auch. Sie hieß Charles Dilaurentis, aber weil sie sich als Mädchen besser fühlte, entschied sie, Charles sterben zu lassen, und nach und nach enstand Charlotte. Dies passiert in Staffel 6, am Dienstag kam in Amerika allerdings die erste Folge von Staffel 7 raus, in der es mehr Infos über sie gibt. Hier in Deutschland gibt es diese Folge auch, allerdings auf Englisch.

https://bs.to/serie/Pretty-Little-Liars/7

Auf Deutsch gibt es die erst 2017, bin mir aber nicht sicher. LG

Charles DiLaurentis ist ein Bruder von Alison von dem aber niemand etwas weiß. Da Charles Alison baden wollte da sie geweint hat. Die Mutter der beiden hat dieses "Baden" genutzt damit sie Charles loswerden kann. Dieser hatte sich nämlich schon immer für Frauenkleidung etc. interessiert.Sie brachte Charles nach Radley. Dieser täuschte seinen Tod vor und tauchte unter. er unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung und wurde zu CeCe Drake. Und tarnte sich als Allisons beste freundin. Sie quälte Alli und ihre Gefolgschaft (Aria Emily Hanna und Spencer) da Alli schon immer das lieblingskind war und Alli CeCes (Charles)Platz in der Familie hat. :)

Cece ist eigentlich charles..
Aber mal von anfang
charles (charly/ cece) war bruder von jason und ali...
Dann irgendwann wurde er in eine Anstalt gegeben weil er Ali fast ermordet hatte.
Dann hatte er sich operieren lassen und ist jetzt ein Mädchen (cece)

Ich meine auch, dass Cece erwähnt hat, operiert worden zu sein. Sie hat sich einfach nicht wohlgefühlt damit, als Junge betitelt zu werden, während sie sich als Mädchen fühlt und deswegen entschieden, statt Charles zu Charlotte bzw. Cece zu werden.
Ob sie eine Operation hinter sich hat oder nicht, sie ist jedenfalls jetzt ein Mädchen.