+++SPOILER+++ PLL Warum war Cece A?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ACHTUNG JETZT KOMMEN SPOILER:

Sie hatte die Vermutung das Alison noch lebt und hat die Liars dann sozusagen als Lockvogel benutzt, denn wenn Alison noch leben würde, und Alison irgendwie wüsste, dass die Liars in Gefahr wären, würde sie sofort autauchen und versuchen sie zu schützen. 

Der 2. Grund war, dass sie dachte, die Mädchen wären sauer auf Alison und wollte es ihnen Heimzahlen.Was natürlich völlig übertrieben ist. CeCe war ja Alisons Schwester darum lag ihr so viel daran sie zu schützen und zu finden.

ACHTUNG SPOILER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage war in meiner Leiste.

Naja hab ja nicht gesagt du wärst ein schlechter Mensch. Is zwar besser aber das mit Cece liest man trotzdem sofort ohne draufzuklicken. Aber is mir egal kannst es ja lassen. (Alles nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?