CDT Wert erhöht?

1 Antwort

Das Geheimnis ist ein anderes: Er wird - wie viele - dummerweise erzählt haben, daß er wie gesagt 2-3 Bier letztes Wochenende getrunken hat und die Werte geben das auch her.

Grunsätzlich ist er charktermäßig nicht geeignet, ein Fahrzeug zu führen. Warum? jeder, der weiß, daß er ein Alkoholproblem oder/und ein Drogenproblem hat, der muß am Anfang zu nachgewiesenen Einsichten gemommen sein: Die Einsicht heißt: k e i n e n Alkohol, k e i n e Drogen.

Er muß also antworten: "Ich habe begriffen, daß ich ein Drogen- und/oder ein Alkoholproblem habe. Deshalb habe ich sofort und konsequent Schluß damit gemacht". Die Werte müssen es beweisen. Hat er nur ein Drogenproblem, dann gilt es auch für Alkohol und andere Sorten. Man kann dann nicht einfach umsatteln auch Extasy oder Hasch. Auch wer nur 2 Bier im Monat trinkt, hat es nicht begriffen. Ja, andere trinken auch 2,3 Bier im Monat. Aber die haben ja auch kein Drogen- oder Alkoholproblem. Es kommt also auf die Einsicht an!

Die wirkliche Ursache der Drogensucht sind seine psychischen Probleme, die er offenbar entweder nicht kennt, nicht wahrhaben will und auch nicht behandeln läßt. Jedenfalls zeigt seine Gewichtszunahme, daß er entweder Diabetis (Zuckerkrankheit)hat oder futtert wie ein Scheunendrescher. Die Leute bei der MPU sind keine dummen Leute, sie haben jeden Tag mit naiven, psychisch Kranken und Ignoranten zutun.

Wie ein Strafgefangener muß er den nachprüfbaren Nachweis erbringen, daß er gelernt hat, also zu Einsichten gekommen ist ("Ich habe ein Problem") und daß er die richtigen Schlußfolgerungen gezogen hat.

Es gibt in D keinen Rechtsanspruch auf einen Führerschein. Es ist eine Fahrerlaubnis. Hilf ihm also bei der Einsicht und hilf ihm, die Schlußfolgerungen und Konsequenzen zu ziehen. Bleibt er dummerweise ignorant, hält die MPU-Leute zum Narren oder für dumm, dann zahlt er sich zusätzlich noch dumm und dämlich bei der MPU, ist am Ende Pleite und wird nie wieder ein Auto führen.

Alles klar?

Warum ist das so hart? Weil man mit einem Auto Menschen töten kann. Deshalb!

Mimimiii91
Fragesteller

Er hat hä kein Alkohol Problem, das ist es ja, er hatte auch angegeben, bei grillpartys zuhaus mal bis zu 3 Bier zu trinken, mehr trinkt er ja auch nicht. Es geht in meiner frage darum, ob de cdt wert falsch sein kann, wegen der Harnsäureerkrankung...

Fleischklos61  30.04.2020, 15:45
@Mimimiii91

Nein. Du suchst wie er nach Erklärungen und Auswegen. Das ist ja der Irrsinn. Lies den Text 5 x. Und wenn du es immer noch nicht begriffen hast, liest ihn 20 mal. Und wenn du es dann immer noch nicht begriffen hast, dann bekommt ihr mit Recht beide keine Fahrerlaubins mehr. Sorry. Ich weiß, daß es weh tut und es erst durch den Kopf muß, abert es muß durch den Kopf!

Die MPU-Leute stellen jedem mehrere Fallen, in die man wegen Dummheit reintappt. Wenn er sowas wie du dort erzählt, dann wissen die: Der hat's nicht begriffen, der sucht nach Erklärungsmustern, redet sich raus, redet sich die Sache schön, gibt nicht sich, sondern der Harnsäureerkrankung die Schuld. E r ist schuld. Nur er!

Mimimiii91
Fragesteller
@Fleischklos61

Noch nie sowas blödes gehört! Es war nur eine Frage, ob eine Harnsäure Erkrankung einen cdt wert verändern kann, weil dieser getestet wird. Sonst nichts. Weil 2 bier getrunken wurden. Nicht mehr und nicht weniger!!!

Da ich mich damit nicht auskenne, frage ich. Mehr wollte ich nicht wissen! Nicht irgendwelche Unterstellungen, die nicht der Tatsache entsprechen, nur od der Harnsäure wert sich auf den cdt wert auswirken kann, sonst nichts!!!!

Fleischklos61  02.05.2020, 00:11
@Mimimiii91

Sie haben es weder gelesen noch begriffen. Schade um die vergeudete Zeit. Ihr Mann wird nie den Füherschein wiederkriegen, weil Sie falsche Fragen stellen. Wir sind hier zudem keine Laboranten. Selbst wenn sie die richtige Antwort bekommen, dürfen Sie sie bei der MPU nicht vortragen. Die sagen Danke - durchgefallen. Und das mit Recht!