Ccc vermögensverwaltungsgesellschaft? Gerichtsverfahren?

2 Antworten

Kontaktiere doch mal den Rechtsanwalt Vogelskamp.

Marni81
Fragesteller

War auch schon meine Überlegung. Ich hoffe ja es kommen noch mehr Meinungen zusammen.

woleiz  15.10.2020, 21:54
@Marni81

Es liest sich so auf der Seite das es schon ne Weile geht, also gehe ich davon aus das man dir dort helfen kann.

FintechFreak04  15.10.2020, 21:57
@Marni81

Ich würde es machen.
Ich hatte mal eine Abmahnung erhalten und eine hohe Rechnung.
Habe dann gegogglet, wo ein Anwalt vor Gericht gewonnen hat .
Ich habe Kontakt zu Ihm auf genommen, Telefonisch, Er hat mich vollständig beraten und mir gesagt wie ich vorgehen soll. Alles kostenlos.